www.grossstadtfruehling.de
Grossstadtfrühling
Unsere Erfolgsgeschichte
Wir sind ein junges Modeunternehmen, welches sich gerade in Gründung befindet. Als kreativer Kopf hinter dem Unternehmens steht Diplom-Modedesignerin Sabina Steudtner. Ihren Abschluss hat sie 2006 an der Hochschule für angewandte Kunst in Schneeberg erfolgreich abgelegt. Nach einer gewissen Zeit der Erfahrungssuche ist sie nun dabei aus Hamburg heraus ihre Ansicht der aktuellen Mode der Öffentlichkeit darzustellen.
Wo Sie uns finden können
Wir befinden uns noch in der Gründung, so das noch kein fester Standort vorhanden ist.
Anschrift:
Grossstadtfrühling
Geschwister-Scholl-Strasse 136
20251 Hamburg
Ansprechpartner:
Herr York Schilling
Frau Sabina Steudtner
Gästebuch
Kontakt:
Tel.-Nr.: +49 173 8648024
Tel.-Nr.: +43 664 5660255
webmaster@grossstadtfruehling.de